Die UPGRADE YOUR LIFE Challenge – 7 Tage zum Glück

Hallo lieber Leser,

hast du Lust auf eine systematische Challenge, die dir nie dagewesene Happiness und viele tolle Einsichten beschert?

Und dabei ist sie eine der leichtesten und effektivsten Übungen, die du in deinen Alltag etablieren kannst.

Es ist so simpel und ohne jedliche Vorlaufzeit auszuüben. Alles, was du benötigst, um deinem Leben einen Schub Freude und tiefe Zufriedenheit zu verpassen, ist eine einzige Frage, durch die du zu wertvollen Erkentnissen gelangen wirst.

Und wieso dann 7 Tage zum Glück?

Ganz einfach: was sich langfristig in unser Leben etablieren soll, muss wiederholt werden. Und da wir meist andere Routinen am Wochenende als unter der Woche haben, macht es Sinn, eine Übung eine ganze Woche, von Montag bis Sonntag, zu testen, um seine Umsetzbarkeit und seinen Nutzen wirklich bewerten zu können.

Depressionen Anzeichen Ursachen Stressbewältigung Resilienz Gesetz der Anziehung - schnell erfolgreich manifestieren - spirituelles Erwachen - schnell viel geld verdienen - the secret das geheimnis - affirmation Schattenarbeit und Innres Kind - lernen, die eigenen unbewussten Traumas zu verstehen - emotionale Heilung und Depressionen bekämpfen - Heilmethoden und Arbeiten, Berufung und Erfolg: was soll ich arbeiten? Schnell viel Geld verdienen oder leicht ein passives Einkommen generieren? Was bedeutet Erfolg im Job? Wie finde ich meine Berufung? Welcher Job passt zu mir? Welche Ausbildung soll ich machen? Selbstständig machen tipps Einkommen Tipps und Coaching zu Karriereaufstieg und Erfolgreiche Unternehmensführung: Lebensweisheit Berufung und Innere Führung - Geheimwissen zum Gesetz der Anziehung - schnell erfolgreich manifestieren - spirituelles Erwachen - so manifestierst du alles Herzenswünsche und Seelenwege - the secretDie UPGRADE YOUR LIFE Challenge – 7 Tage zum Glück - Manifestiere dein Traumleben und entwickle Selbstliebe, raus aus Depressionen und Verzweiflung

Bereit zum Aufbruch in ein neues Lebensgefühl?

Nimm dir am besten ein Blatt zur Hand und dazu einen Stift. Schreibe dir die Frage ganz dick darauf auf und hänge den Zettel wenn möglich dorthin, wo du ihn häufig in deiner Umgebung sehen kannst. Die Eingangstür eignet sich hervorragend. Oder der Kühlschrank. oder die Tür deines Kleiderschranks.
Alternativ kannst du dir auch nur ein Post-It zur Hand nehmen, das du dir auf die Rückseite deines Smartphones, auf den Spiegel im Bad oder an die Blende in deinem Auto hängen kannst.
Wer´s digital mag, kann sich auch Reminder im Smartphone einstellen, die mehrmals am Tag als Pop-Up auf dem Display erscheinen.

Egal wie – hauptsache du erinnerst dich an die Frage bei so vielen Aktivitäten wie möglich.

Werbeanzeigen

Und welche Frage ist nun so elementar wichtig, dass sie ein Menschenleben grundlegend verändern kann?

Und das ist der ganze Zauber, fragst du dich nun?

Was würde jemand, der sich selbst liebt und schätzt, jetzt tun?

Genau, das ist der Zauber. Und der Schlüssel zu deiner Kraft. Zu deiner inneren Führung, die alles, was du willst und brauchst, kennt.

Die Frage führt uns direkt zu unserer Intuition, die wir immer überhören, weil wir uns nicht nach unserer eigenen Führung erkundigen.

Stattdessen gehen wir um unsere innere Führung herum – dienen den Erwartungen anderer oder der Erwartung der Gesellschaft. Zumindest ist der Großteil unseres Alltags nicht geprägt von einem Gefühl der Selbstbestimmung, Freude und Freiheit, oder?

Es fällt uns traurigerweise gar nicht auf, wie oft wir unsere Handlungen nicht auf unsere innere Führung auslegen – wie oft wir aus anderen Motiven handeln als aus der puren Freude am Leben.

Und das schlimmste daran ist, dass wir uns immer dann selbst in eine Sackgasse verleiten, wenn wir unsere innere Führung missachten. Und am Ende wundern wir uns, wie wir uns so verloren fühlen können.

Aber dass wir verlernten, auf unsere Emotionen und unsere Führung zu hören, ist kein Wunder.
Es gibt kein einziges Kind auf der Erde, das nicht schon einmal davon überzeugt wurde, dass seine Gefühle „nicht richtig“ sind. Egal, ob es um Trauer, Wut oder Eifersucht geht – es wurde uns immer wieder gesagt, dass wir „uns nicht so anstellen“ sollen oder dass wir „keinen Grund“ für bestimmte Gefühle haben. Oder wir wurden für unsere Wut bestraft.
Und was lernten wir? Selbstliebe – Intuition, innere Führung und all unsere Verbindungen zu unserem höheren Selbst sind nicht relevant. Wenn wir von anderen Menschen akzeptiert werden wollen, müssen wir uns und unsere Gefühle an das anpassen, was von uns erwartet wird – und das alles lernten wir von Menschen, die auch ihre eigene innere Führung und Verbindung zu ihrem höheren Selbst völlig in den Schatten gestellt haben.

Werbeanzeigen

Wie verändert diese Frage langfristig unser Leben?

Zunächst wirst du dir die Frage bei „belanglosen“ Kleinigkeiten stellen: am Frühstückstisch wirst du dich fragen: Tee oder Kaffee … was würde jemand, der sich selbst liebt und schätzt, jetzt tun?“ – und dann ist es wichtig auf das zu hören, was sich blitzschnell als richtige Antwort in dir offenbart – ohne mit dem Kopf wirklich darüber nachzudenken.

Es werden unzählig viele Momente am Tag kommen, an denen du eine neue Wahl treffen kannst als die, die du für gewöhnlich triffst. Es werden auch Gespräche mit anderen Menschen neu verlaufen, wenn du das sagst, was du als innere Führung hörst.

Die Wahl deines Essens, deiner Kleidung, deiner Einkäufe, deiner Freizeitbeschäftigungen, deiner sozialen Kontakte, deiner Körperpflege, deiner Hausarbeit, Partnerschaft, Kindeserziehung, deines Jobs … die Liste ist endlos – jede Wahl in deinem Leben wird sich als neue Challenge herausstellen, bei der du für dich und deine innere Führung wählen kannst – oder zumindest bewusst werden kannst, bei welchen Dingen du noch nicht authentisch das machst, was du eigentlich machen willst.

Und wer weiß, vielleich entdeckst du die eine oder andere Sache, die du so eigentlich nie wählen würdest zu tun. Vielleicht, wenn du ganz ehrlich zu dir bist, entdeckst du Dinge, die du nur tust und wählst, weil du eine Erwartung erfüllen willst.

Du wirst mit der Zeit feststellen: So schön fühlt sich nur fliegen an! Deine innewohnende Lebensfreude wird aufgetaut und du wirst Momente erleben, die sich anfühlen, als wärst du wieder ein unbeschwertes Kind mit unendlich viel Freude im Herzen.

Deinem höheren Selbst war schon immer bewusst, dass du und deine Vorlieben, Wünsche und Ziele perfekt sind, wie sie sind. Das, was nicht passt, ist unsere Anpassung an Standards, die einen Einheitsbrei aus der Menschheit macht – und unsere Angst, nicht geliebt zu werden, wenn wir unserer eigenen Intuition mehr folgen als den Erwartungen anderer.

Eines Tages wirst du vielleicht vor einer einschneidenden Wahl stehen und sehen, dass du einen neuen Weg einschlagen musst. Wenn du dich in großen Weg-Gabelungen deines Lebens an dem orientierst, was deine innere Führung auf die Frage: „was würde jemand, der sich selbst liebt und schätzt, jetzt tun“ antwortet, wirst du zweifelsfrei ein neuer Mensch sein, der seine Handlungen nicht mehr aufgrund von Ängsten ausführt, sondern aus einem reinen Herzen heraus – und indem du dies tust, bevollmächtigst du auch alle Menschen um dich herum, das selbe zu tun.

Werbeanzeigen

Es ist so, dass du durch authentische Entscheidungen Synchronisationen und neue Erfahrungen aller Art um dich herum manifestiert sehen wirst – weil du aus alten Mustern austrittst und so dem Universum die Chance gibst, auf dein neues Selbstwertgefühl zu antworten. Es spiegelt sich deine frisch gewonnene Haltung dir gegenüber in allem wieder, was du tust.
Du verleihst deinen Handlungen einen einzigartigen Touch von dir. Du schenkst der Welt dein einzigartiges, wundervolles Ich. Das Ich, welches du schon immer sein wolltest!

Was passiert also, wenn du 7 Tage nach der einen Frage lebst?
Teste es und mache deine eigenen Erfahrungen!
Ich freue mich jetzt schon auf deinen Erfahrungsbericht und deine Erlebnisse!